Herzlichen Dank!

Topartikel Allgemein SPD Bad Emstal, gemeinsam, miteinander gestalten!

Der junge, neue SPD Ortsverein Bad Emstal möchte hiermit die Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Bad Emstal aufrufen, sich aktiv an der Gestaltung unserer Gemeinde zu beteiligen. Alle Haushalte haben in den letzten Tagen eine „Mitmachkarte“ in ihren Briefkästen finden können, auf der man seine Ideen für eine Gemeindegestaltung eintragen kann. Gemeinsam, miteinander gestalten, so das Motto des Aufrufes, sich aktiv einzubringen. Der SPD Ortsverein Bad Emstal wünscht sich zur nächsten Kommunalwahl am 14. März 2021 eine breite Abbildung der Gesellschaft unserer Gemeinde in der Gemeindevertretung, so der Vorsitzende des Ortsvereines, Heiko Bertsch. Gerne können sich interessierte Bürgerinnen und Bürger, welche in der Gemeindevertretung mitarbeiten wollen, bei Ihm direkt über heiko.bertsch@web.de oder über info@spd-bademstal.de melden.

Veröffentlicht am 10.11.2020

Das neue Team: Alexander Maul, Sieglinde Halberstadt, Heiko Bertsch, Frank Heisig, Tim Bräutigam und Lukas Frankfurth Ortsverein SPD in Bad Emstal schafft Grundlagen für die Zukunft - neuer Ortsverein gegründet

SPD Ortsvereine Balhorn und Emstal haben Gründung eines gemeinsamen Ortsvereins beschlossen. Neuer Vorstand nimmt Arbeit auf.

Veröffentlicht am 03.09.2020

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

WebsoziCMS 3.9.9 - 001080727 -

04.12.2020 07:31 Katja Mast zu der hohen Zahl an Corona-Infizierten in der Tönnies-Fleischfabrik
172 Corona-Infizierte bei Tönnies in Weißenfels – deshalb greifen wir in den Fleischfabriken durch. Die hohen Corona-Infektionszahlen stehen in direktem Zusammenhang zum Geschäftsmodell.   „172 Corona-Infizierte bei Tönnies in Weißenfels – genau deshalb greifen wir in den Fleischfabriken durch. Gut, dass die SPD-Fraktion im Bundestag die Blockade von CDU und CSU durchbrochen hat und standhaft geblieben ist. Die hohen Corona-Infektionszahlen in der

30.11.2020 18:25 Wir greifen entschlossen in den Fleischfabriken durch