Adalbert Fiedler für 40-jährige Mitgliedschaft in der SPD ausgezeichnet

Ortsverein

Für den SPD-Ortsverein Bad Emstal konnte der stellvertretende Vorsitzende Wilfried Wehnes Herrn Adalbert Fiedler für seine 40-jährige Treue zur SPD ehren. Wehnes hob in seiner Laudatio hervor, dass der Jubilar aus einem gewerkschaftlichen Engagement heraus in 1972 den Weg zur Sozialdemokratie gefunden hat, weil er mit diesem Schritt dokumentieren konnte, dass ihm eine ausgewogene und soziale Politik für die Menschen, die mit ihrer Arbeit die Grundlage für unsere Gesellschaft bieten, wichtig ist. Dieser Einstellung sei Adalbert Fiedler bis heute treu geblieben und dies könne nicht hoch genug geschätzt werden. Die SPD Bad Emstal dankt Adalbert Fiedler für seine Treue und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute.



Wilfried Wehnes gratuliert Adalbert Fiedler

 
 

Zähler

Besucher:1001490
Heute:21
Online:1
 

WebsoziCMS 3.8.9 - 001001490 -