Genossinnen und Genossen für langjährige Parteizugehörigkeit ausgezeichnet

Ortsvereine

W. Röhn, R. Hering, R. Schink, G. Szech, B. Hofmeyer, E. Rogge und W. Wehnes

Anlässlich der gemeinsamen Mitgliederversammlung der SPD-Ortsvereine Bad Emstal und Balhorn wurden einige langjährige Parteimitglieder mit Ehrenurkunden und Ehrennadeln bedacht.

Überreicht wurden die Ehrungen von unserer Landtagsabgeordnete Brigitte Hofmeyer, die in ihrem Grußwort in beeindruckender Weise die Treue der Ausgezeichneten zur SPD herausstellte.

Für 25-jährige Parteizugehörigkeit wurden Renate Schink und Lothar Rüppel (beide OV Balhorn) sowie Erhard Rogge (OV Sand) geehrt. Willi Röhn (OV Balhorn) wurde für 40 Jahre Mitgliedschaft ausgezeichnet. Georg Szech (OV Sand) konnte gar die Ehrennadel und Ehrenurkunde für seine 50-jährige Treue zur SPD entgegennehmen.

 
 

Zähler

Besucher:898776
Heute:31
Online:2
 

WebsoziCMS 3.6.9 - 898776 -